Termin nach Vereinbarung


 

Hypnose Therapie

Hypnose ist einfach gesagt, wie der Name "Hyno" es schon sagt, ein leichter Schlaf bzw. ein Zustand, der dieser Entspannung schon sehr nahe kommt. Es gibt einen Kreis von Menschen, die der Meinung sind, dass eine Hypnose, den normalen Schlaf, den wir in der Regel Nachts erleben, ersetzten kann.

Der Begriff "Schlaf", ist aber nicht korrekt, weil wir in Hypnose nicht schlafen.

Wir sind in "Trance", eine Situation, die genau den Zustand beschreibt, den wir erleben, wenn wir kurz vor dem Einschlafen sind.

Vielleicht kennen sie das Gefühl, durch ein entspanntes Muskelzucken wieder in den Wach Zustand zurück gerissen zu werden. In diesem kurzen Moment der Entspannung, weiß man manchmal gar nicht, was jetzt los ist, oder war, weil wir den Anfang verschlafen haben, natürlich, sie wollten ja auch schlafen.

In Hypnose wird nicht geschlafen, wir wollen alles mitbekommen.

Wir erwarten, dass das Unterbewusstsein, was normalerweise Automatisch mit läuft, uns jetzt mehr zu Verfügung steht, weil es durch den Trance Zustand offener ist, als normal. Uns bei unserer Problembewältigung zur Hilfe genommen wird, auf allen, offenen und zur Verfügung stehenden Kanälen.

Milton Erickson ist Mitbegründer der Modernen Hypnose und er ist der Meinung, das wir unsere Problem Lösungen schon in uns tragen, wir müssen sie nur zulassen oder auch aktivieren vielleicht auch re-aktivieren

Vergessen sie, was sie in Medien gesehen habe, das hat nicht mit Therapie Hypnose zu tun. Ich kann ihnen sagen, dass sie in der normalen Hypnose niemals die Kontrolle über sich und ihren Körper verlieren werden.

Sprechen sie mich einfach an, ich bin immer gerne zu netten Gesprächen bereit.

 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung