Termin nach Vereinbarung


 

Schlafstörung & Entspannung

 

 

Der Hypnose Klassiker, die Entspannung. Spätestens in der ersten Sitzung, sollte es sich herausstellen, ob sie mit ihrem Hypnotiseur auf einer Wellenlänge sind oder, wie gut sie auf Hypnose ansprechen. Wir dürfen nicht vergessen, kein fremder Mensch kann mich oder sie hypnotisieren. Das machen sie ganz für sich alleine, ich kann sie nur anleiten, was zu tun ist aber der große Vorteil, gerade bei Bedürfnis nach Entspannung oder bei Schlafprobleme. Das Wort Selbsthypnose hat ja bestimmt jeder schon mal gehört, hier erlernen sie spezielle Techniken, die sie mit ins heimische Bett nehmen. Wenn sie zur Ruhe kommen wollen oder in den Schlaf kommen müssen.

Hier wird zu Hause nach Anleitung entspannt

 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung