Termin nach Vereinbarung


 

Flugangst

In letzte Zeit sind mehre betroffene Menschen  auf mich zugekommen, die unter Flugangst bzw. den Umständen, die das fliegen  so mitbringt, leiden.

Ich habe in diesem Rahmen ein Programm, was uns am Ende der Behandlung, natürlich nur bei Wunsch, zusammen mit einem Piloten vom Flughafen Münster-Osnabrück im Rahmen einer sogenannten Flooding Therapie, die aus dem Verhaltens Therapeutischen bereich kommt zusammen mit Hypnose, Ihnen einen Weg aufzeigen, in wie weit und ob sie die Angst überwinden können oder schon überwunden haben.

Wir können es über einen kleinen Rundflug über das Münsterland gemeinsam herausfinden.

 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung