Termin nach Vereinbarung


 

Rauchentwöhnung & Ernährung

 

Hier sind wir beim Lieblingsthema des Rauchers. Und nein, auch hier kann man leider nicht durch Hand auflegen zum Nichtraucher werden. Es wird zwar viel versprochen, die Behandlung hat sich auch in den letzten Jahren sehr verbessert aber es ist und bleibt ein langer Weg, vom Raucher zum Nichtraucher.

 Aber wenn der Knoten mal gelöst ist, und die Motivation, aus welchem Grund auch immer, da ist. Werden sie im Nachgang feststellen, wie einfach es am Ende doch war, von der Zigarette los zu kommen. Ich kenne in meinem Freundes und Bekannten Kreis tatsächlich ein paar Leute, die es mit Hypnose geschafft haben. 

Also liebe Raucher, heute ist der erste Tag vom Rest eures Lebens.  



 

 

Ähnlich wie beim Rauchen, funktioniert die Hypnose bei der Ernährungsumstellung.

Leider ist Essen ein Grundbedürfnis und es ist weit schwieriger jemanden davon zu überzeugen, auf Essen zu verzichten. 

Aber auch hier gilt, wenn es erst mal geschafft ist, die richtige Motivation zu finden, wird sich der Rest in der Regel von alleine Regeln.

 

 

 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung