Termin nach Vereinbarung


 

Lebenscoaching & Selbstbewusstsein

Lebenshilfe ist ein Faktor, der wohl immer größer wird. In Zeiten, wo die Gesellschaft immer Egoistischer wird und die Anforderungen immer größer werden, schaffen es viele nicht mehr, diesen Druck stand zu halten. Zum Teil entstehen immer

mehr Probleme, die uns in der Psyche Stress bereiten und Ängste auslösen. Zum Teil werden aus diesen Ängste, Probleme, in der eigenen Selbstdarstellung. Wir fühlen uns plötzlich klein oder denken über Situation auf einmal anders nach als vorher und wissen gar nicht so recht warum. Waren es Mitmenschen, die bei uns was ausgelöst haben, waren es vielleicht Situationen in unserer Vergangenheit, die uns jetzt wieder begleiten.

Die Ursachen, sind so vielfältig, wie die Menschheit selbst.

Wir versuchen hier unter Hypnose, Blockaden oder Lebensängste, die zu einem minderen Selbstbewusstsein führen könnten zu Analysieren. Dadurch das wir im Trance sind, ist unser Unterbewusstsein besonders offen. Jetzt können wir versuchen, unseren Logisch denkenden Teil mit dem Kreativen Teil zusammen zu bringen. Oft haben wir im normalen Wachzustand nicht immer eine Antwort. Dies kann sich im Entspannten Zustand mit Hilfe des Unterbewusstsein schon mal ändern. Ich habe mal einen schönen Vergleich gehört, der wie folgt ist.

Stellen sie sich eine Kinoleinwand vor, jetzt, schaltet jemand von der letzten Reihe eine Taschenlampe an. Der Lichtschein beleuchtet die Leinwand.Das ist der Zustand wenn wir wach sind. Wir bekommen alles mit und haben eine gute Reaktion, um alle Dinge in unsere Umgebung wahr zu nehmen.

Jetzt bewegt sich die Person mit der Taschenlampe in Richtung Leinwand. Der Strahl wird immer kleiner und wenn die Person nur noch einen halben Meter vor der Leinwand steht, und der Lichtkegel nur noch ein kleiner heller weißer Punkt ist, sieht so der Zustand in der Entspannung aus. Alles ist noch gut zu begreifen aber weil wir so fokussiert sind, können wir uns besser auf Dinge konzentrieren, die uns im normalen Leben als unwichtig erscheinen. Jetzt können wir uns auch um Sachen kümmern, die sonst als nichtig erscheinen. 

Es ist mir schon in Sitzungen passiert, das Klienten zur Entspannung gekommen sind und am Ende haben wir eine Zukunftsangst beseitigt.

 die

 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung