Termin nach Vereinbarung


 

Paarberatung

 

Hier möchte ich sie als Paar unterstützen.

Nachdem ihr Kind auf die Welt gekommen ist, hat sich vieles geändert. Das zusammenleben zwischen Mama und Papa ist nicht mehr das, wie es  vorher mal war.

Das Kind braucht jetzt sehr viel Aufmerksamkeit,

was ja auch gut ist. Auch sehr viel Spaß und Lebensfreude bereitet. 

Die Nächte können aber auch schon lang werden und wenn Mama schlecht geschlafen hat und Papa müde zur Arbeit muss, kann es schnell zur Belastung werden.

Der ganze Körperliche Haushalt kann durcheinander kommen und schnell schleichen sich Negative Gefühle oder auch Gedanken ein. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit seinen Lebenspartner oder seiner Familie abzustimmen, damit keiner zu kurz kommt. Wir können versuchen, Gemeinsam Wege, zurück in die Entspannung zu finden.

Hier kann ich ihnen die Kognitive Gesprächstherapie in zusammenarbeit mit Hypnose anbieten. 


 

Kontakt:

Kai Lewe, Neumühlenallee 44,

46325 Borken/ Gemen


Telefon: 02861-9085447


email:

info@hpp-hypno-lewe.de

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr

Sa

16:30 bis 19:30Uhr
10:30 bis 13:00Uhr




 

Termin nach Vereinbarung